Unsere wunderbaren Floristinnen haben uns den Frühling eingefangen! Schaut selbst vorbei, wie schön das geworden ist! Angebote dazu gibt es in unserem aktuellen Newsletter

Endlich sind sie da!

Nach langem Warten sind unsere feldfrischen Früchte seit dieser Woche auch endlich in der Marktscheune angekommen. Durch die Witterungsverhältnisse konnten wir anfangs zunächst erst wenig saftige Beeren ernten. Durch die gesteigerte Anzahl Sonnenstunden haben sie sich nun toll entwickelt, sodass wir Euch ab jetzt vermehrt wohlschmeckende Früchte anbieten können. Kommt vorbei und holt Euch die Leckereien ab!

Frisch gekochte Spargelsuppe!

Unsere Köche bereiten regelmäßig hausgemachte Suppen, Saucen und vieles mehr für Sie zu. Dafür nehmen sie die frischen Waren direkt aus unserer Auslage. Bei dem Wetter ist eine heiße Spargelsuppe bestimmt genau das Richtige!

Weiterlesen

Das lange Warten hat bald ein Ende…

…leider bremst uns die Natur momentan noch ziemlich aus, aber in Kürze werden wir auch in der Marktscheune die Regale mit unseren feldfrischen Erdbeeren füllen können! 

© Copyright - Schneiders Obsthof Marktscheune GmbH