Ein bisschen Marktflair an der Marktscheune…!

Wir haben für Euch samstags wieder unseren Stand draußen mit unseren saisonalen Produkten aufgebaut! Der Spargel kommt jetzt endlich frisch vom Feld von unserem langjährigen Partner, dem Meyerhof in Willich ebenso wie die guten Kartoffeln ?, die ihr alle kennt, dann gibt es den frischen Rhabarber von Joachim Heinen vom Rosenhof in Buschhoven, natürlich ein paar gute Beeren dazu, für den leckeren Nachtisch – die sind noch aus den Niederlanden… Die Äpfel sind natürlich von uns und die Vorfreude steigt auf unsere eigenen Beeren?…?Wenn ihr gerne Fisch ? mögt, dann steht der Stand von Fisch Meyer  mit dem freundlichen Fachverkäufer für

 

 Euch bereit! An unserem Stand draußen strahlen Euch zwei bekannte Gesichter entgegen? Wir freuen uns auf Euch!